Beiträge von maroespa

Hallo verkaufe 750 kg Pongratz ALU Anhänger, mit verschließbarem Deckel, Innen 2010mm x 1070 mm Innenhöhe 500mm mit Deckel ohne 400mm,auf dem Anhängerdeckel ist ein Fahrradträger für 3 Fahrräder verbaut. Deckel leicht abzunehmen sodaß der Anhänger "normal" genutzt werden kann.Front und Heckklappe klappbar um lange Sachen zu laden, extra lange Deichsel,4Zurrpunkte verbaut. Anhänger ist keine "Baumarkt" Qualität. Ez. 2006 wenig genutzt. TÜV 10/18 Wird wegen Neuanschaffung verkauft,hatte bisher 3 Hänger jetzt wird einer für alles gekauft. Bilder kommen noch. Festpreis 650€ Gruss Rolf

Hallo Ich möchte mich vom meinem Wolf Follow Me Anhänger trennen. Das geniale an dem Anhänger ist das er voll zerlegbar ist. Sodas bei Nichtgebrauch er irgendwo verstaut werden kann Mit dem PKW zur Fähre, Motorrad runter, Hänger zerlegt in den Kombi rein und das Auto auf den Parkplatz gestellt. Auch Optimal für WoMo. Hänger hat 100er Zulassung ist zwar Baujahr 2001 aber noch keine 10 Reisen gesehen. Top in Schuss Infos am besten über Wolf Anhänger Follow Me,Bilder ist im Augenblick schlecht.Hänger steht zerlegt in der Gartenhätte Festpreis mit neuem Tüv 700€ Bitte per Mail Antworten Rolfespa@aol.com Hänger steht in Mittelhessen Gruss Rolf

Hallo guten Abend, nur als Tipp wenn Du das Wochenende 13.08.nimmst hast du Rhein in Flammen, am besten in Lahnstein anschauen ist nicht so überlaufen. Nur Zimmer solltest Du bald buchen. Und die Anfahrt der Lahn entlang. Gruss Rolf Falls Du Rhein in Flammen nicht kennst Googeln. Ist sehr schön

Verkaufe Motorroller Kymco Yager 200i EZ 08/07 Laufleistung 7300 km habe den Roller erst seit ein Paar Monaten alles in Ordnung rennt wie die Feuerwehr mit 12kw bei 3 l Benzinverbrauch. Kann Ihn leider nach WS Operation nicht fahren hat ein zu Hartes Fahrwerk.Ist optimal für Menschen bis 180cm Körpergrösse. Standort ca.40km nördlich Frankfurt/Main Tüv bis 9/17 Super Zustand Festpreis 1000€ Tel.06033/920017

Hallo,Danke für deine Anregung.Aber Fähre gebucht, Hotel gebucht, und der Urlaub ist leider der einzige dieses Jahr und ein Geschenk für m eine Tochter zur bestandenen Gesellinnen Prüfung.Und Sie wollte Sonne Meer Strand Berge und und und da ist Korsika glaube ich ein Lohnendes Ziel.Gruss Rolf

Hallo ist Wahrscheinlich der Druckmodulator war bei mir auch kaputt, wurde General überholt für 699€ incl.Ein und Ausbau rund 950€ bei Suzuki Otto inBuseck Junior Chef war BMW Motorrad Meister in Giessen Gruss Rolf

Hallo habe einen kompletten Tieferlegungssatz für eine R 1150 RT abzugeben. Bestehend aus Wilbers Fahrwerk ca.45mm tiefer Tiefer Sitzbank, dazu geändertem Seiten und Hauptständer sowie Unterfahrschutz Der Umbau war max. 12000 km im Fahrzeug alles Top in Ordnung Vielleicht weiss jemand wer was sucht Neupreis war über 1800€ VB 500 für alles Nachricht an Rolfespa@aol.com Danke fürs weitersagen Gruss Rolf