Hallo Gemeinde,
Wie sehen denn so eure Pläne für 2023 aus ?
Was habt ihr so an kleinen und grossen Touren geplant?
Wir werden mit 6 Leuten für eine Woche nach Kärnten.
Unterkunft ist bereits gebucht.
Grüße
Andy
Hallo Gemeinde,
Wie sehen denn so eure Pläne für 2023 aus ?
Was habt ihr so an kleinen und grossen Touren geplant?
Wir werden mit 6 Leuten für eine Woche nach Kärnten.
Unterkunft ist bereits gebucht.
Grüße
Andy
Pläne? Na ja, habe ich nicht. Es sind nur Absichten. Da ich dieses Jahr nicht nach Don Camillo gekomen bin und vorher aufgegeben habe, steht die Tour Berlin - die Welle - Lindau - Brescello und die Überquerung des Rubicon an.
Zurück muß ich auch irgendwie kommen, unbestimmt angepeilt ist Garmisch, Geiseltalsee.
Das sollte aber zusammen passen mit der Sternfahrt der Biker-Union, dessen Teilnahme ich letztes Jahr das zehnjährige feiern wollte, aber Corona ... Termin dafür steht noch nicht fest, traditionell im August. Da stehen zwar verschiedene Routen zur Verfügung, mir sagt die Route Berlin - München am besten zu.
2 Wochen Tschechien/Polen/Frankenwald, der Rest spontan.
Pläne ?
In dem Rest von 22, oder 23:
Weiterüberlegen, welches Moped und kaufen.
Alles andere ergibt sich später.
Moin,
es geht so langsam los für 2023 die eine oder andere Tour zu planen. Unsere Gruppe trifft sich für die ersten Vorschläge im November.
Ende Oktober kommen die Termine von den Anbietern auf der Piste heraus und alles weiter wird drum herum geplant, jedoch bleibt auch ausreichend Freiraum für Spontanaktivitäten.
Ein weiterer Anlauf RdGA
Schon 3x verschoben
2x Covid
1x Herz-OP Mitfahrer
Auf alle Fälle wieder runter nach Griechenland in 2023 mit meiner AT. Wegen gestiegener Fährpreise von Ancona nach Igoumenitsa (Kabinen) werde ich wohl wieder über den Balkan fahren. Noch offen dabei ist, ob ich die Route über Ungarn, Rumänien, Bulgarien nehme (um in der EU zu bleiben) oder ob es wieder Slowenien, Kroatien, Serbien, Nordmazedonien wird.
Moin, das steht für 2023 an erster Stelle.
Einmal Nordkap- 7000 km .
15 Tagestouren mit meiner Gruppe & 1 Mehrtagestour ins Weserbergland.
So soll es sein.
Vg Ulli
Guter Plan, Uli.
Fast die gleiche Tour habe ich 1978 gemacht, aber ohne den Teil nördlich der Lofoten. Damals mit Daumen in den Wind.
Ich musste diese Jahr meinen Urlaub wg. Corona abbrechen. Ich war mit einem Reiseveranstalter unterwegs und hatte keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
Aber der Veranstalter hat mir dankenswerter Weise einen Gutschein zukommen lassen. Den will ich bei einer Erkundung der Schweizer Alpen im Juli 2023 einsetzen.
Ansonsten viele Tages- und Wochenendtouren mit meinen Kumpels.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!