Wo wollen wir noch hinfahren ?

• Nachdem nach Italien und Österreich nun auch die Tschechei die Grenzen dicht gemacht hat, frage ich mich gerade etwas wo wollen wir heuer zur Saisoneröffnung hinfahren ?

Wie geht's euch da so ?

• wenn Belgien oder die Niederlande am Samstag oder Sonntag (=an beiden Tagen Touren geplant, jeweils Länderübergreifend mit ca. 15 Teilnehmer*innen...) die Grenzen "dicht" machen sollten, fahren wir "spontan" in der Region.

Es wird aber trotzdem diese Touren geben. Ich habe bisher noch KEINE Rückmeldung erhalten, dass jemand NICHT fahren möchte. Obwohl Heinsberg (= bei uns ein besonders betroffener Kreis...) nicht weit weg ist.

Flexibilität ist alles. Und ich setze auf eine gesunde Selbsteinschätzung der Teilnehmer*innen.

100%ige Sicherheit wird es niemals geben.

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

• nachdem die Belgier ab sofort u.a. Restaurants geschlossen haben, ist meine Lösung eine einfache: wir picknicken. Feddisch 😎

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

• Gibts denn nur Strecken im AUsland?

Ich fahr zur Saisoneröffnung immer den bayerischen Wald ab.

Vorteil: Ist fast vor der Haustür!:)

• Ich warte ja noch auf die Verkleidung, die liegt aktuell noch beim Lackierer.
    Und die Sitzbank von der kleinen Kawa liegt beim Sattler :/, irgendwie bin ich diesen Winter nicht dazu gekommen, mich drum zu kümmern.

Wenigstens hat mein Vorderrad schon einen neuen Reifen bekommen.

wie ihr seht, stellt sich das Problem noch gar nicht für mich 8|

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benjamin Franklin

• Moin!

So langsam mache ich mir Gedanken um den Mopedurlaub.

In Spanien ist nun auch das erste Gebiet komplett gesperrt.

Ist nur 160km von dem Ort, wo ich eigentlich gebucht habe.

Bis Ende Mai ist es zwar noch ein wenig Zeit ABER ich hab so das Gefühl dass in Sachen Corona

vorläufig nix besser wird.

Jetzt fahre ich erstmal hier. Die Eifel ist immer ne Reise wert.

Unterm Helm bin ich allein und ansonsten muß man eben etwas Abstand halten.

Es ist schon ziemlich strange sich nicht mehr wie gewohnt z.B. zu begrüssen.

Leuts, fallt nicht runter und habt trotzdem Spaß!:)

• Dieses Thema enthält 273 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!